KREIS KASSEL. Der Europaabgeordnete und Spitzenkandidat der CDU Hessen zur anstehenden Europawahl, Prof. Dr. Sven Simon, lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu zwei Veranstaltungen unter dem Titel „Europa und der ländliche Raum“ ein. Simon, der eine zweite Amtszeit im Europäischen Parlament anstrebt, wird zunächst am Freitag, den 10. Mai um 12:30 Uhr auf Hof Gundelach (Hintergasse 28, 34253 Lohfelden) für einen Meinungsaustausch zur Verfügung bestehen, bevor er am Samstag, den 11. Mai ab 14:45 Uhr auf Kramm’s Hof (Niederhaldessen 5, 34393 Grebenstein) anzutreffen sein wird. Bei beiden Veranstaltungen wird Sven Simon die Ziele der Europäischen Volkspartei (EVP), der in Deutschland CDU und CSU angehören, für den Fall eines Wahlsieges bei der Europawahl am 9. Juni gerade für die nordhessische Region erläutern. Zur besseren Planung bittet der CDU-Kreisverband um Anmeldung per formloser Email an info@cdu-kassel-land.de bis spätestens 7. Mai.

Einladung Sven-Simon-Veranstaltung am 10.05.24 in Lohfelden
Einladung Sven-Simon-Veranstaltung am 11.05.24 in Grebenstein

« CDU Naumburg und CDU Waldeck laden ein zur gemeinsamen Frühjahrswanderung auf dem Grenzsteinpfad

Jetzt teilen: