Ihre Ansprechpartner im Europäischen Parlament, im Bundestag, im Landtag und im Kreistag

Thomas Mann

Mitglied des Europäischen Parlaments

Bei der Europawahl im Jahr 2014 hat Thomas Mann ein Mandat im Europäischen Parlament gewonnen und ist seitdem u.a. Ansprechpartner für Fragen und Anliegen aus dem Landkreis Kassel. Sie können sich gerne an seinen Mitarbeiter Andreas Rey wenden. Dieser ist wie nachstehend erreichbar:

Regionalbüro Nord-Osthessen
Dudenstraße 12
36251 Bad Hersfeld

thomas.mann@ep.europa.eu
www.mann-europa.de

Thomas Viesehon

Mitglied des Deutschen Bundestages a.D.

Nachdem Thomas Viesehon bei der Bundestagswahl im Jahr 2013 den Wahlkreis 167 (Waldeck), zu dem auch das Wolfhager Land gehört, erstmals direkt für die CDU gewinnen konnte, ist ihm dies leider bei der Bundestagswahl 2017 nicht gelungen. Gleichwohl steht er aufgrund seiner sehr guten Verbindungen nach Berlin auch weiterhin als Ihr Ansprechpartner für bundespolitische Themen zur Verfügung.

CDU Waldeck-Frankenberg
Hagenstraße 3A
34497 Korbach

wahlkreis@viesehon.de
www.viesehon.de

Armin Schwarz

Mitglied des Hessischen Landtages

Der Landkreis Kassel ist nach den Landtagswahlen 2013 leider nicht mehr mittels eines CDU-Abgeordneten im Hessischen Landtag vertreten. Herr MdL Armin Schwarz aus Bad Arolsen hat die Betreuung für unseren Landkreis übernommen, wofür wir ihm herzlich danken!

Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3A
34497 Korbach

A.Schwarz@ltg.hessen.de
www.armin-schwarz.de

Martin Roth

Kreistagsmitglied im Landkreis Kassel

Seit der Kommunalwahl 2016 vertritt Martin Roth die Interessen der Naumburger Bürgerinnen und Bürger im Kreistag des Landkreises Kassel.

Auf der Kleinen Röde 24
34311 Naumburg

martin-roth@cdu-naumburg.de
www.martin-roth.eu