NAUMBURG. Der Stadtverband der CDU Naumburg lädt alle Mitglieder und interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer öffentlichen Veranstaltung mit dem Landtagsabgeordneten Jan-Wilhelm Pohlmann für Freitag, den 16. September um 19:00 Uhr ins Landhotel Weinrich (Bahnhofstraße 7) ein. Pohlmann gehört dem Landtag seit knapp einem Jahr an, als er für den in den Bundestag gewählten Armin Schwarz nachrückte. In Wiesbaden vertritt Pohlmann den Landtagswahlkreis 05 (Waldeck I), zu dem ab der Landtagswahl 2023 aufgrund eines Wahlkreisneuzuschnitts auch die Stadt Naumburg gehören wird.

Da Jan-Wilhelm Pohlmann angekündigt hat, sich im Rahmen einer CDU-Wahlkreisdelegiertenversammlung am 8. Oktober erneut um das Amt des CDU-Direktkandidaten zu kommenden Landtagswahl zu bewerben, möchte er den CDU-Mitgliedern und allen Einwohnern Naumburgs die Möglichkeit geben, ihn und seine politischen Ziele genauer kennen zu lernen. Selbstverständlich steht er im Rahmen der Veranstaltung für Fragen und Anregungen zu künftigen Arbeit im Wahlkreis und zur Landespolitik gerne zur Verfügung und hofft auf eine zahlreiche Teilnahme.

« CDU Naumburg ehrte langjährige Mitglieder