Herzlich Willkommen bei der CDU Naumburg (Hessen)!

Herzlich Willkommen auf der Homepage der CDU Naumburg (Hessen). Hier finden Sie Informationen über die Amts- und Mandatsträger der CDU in Naumburg und seinen Stadtteilen. Darüber hinaus können Sie sich hier über unsere aktuellen Veranstaltungen informieren.

Martin Roth
(Vorsitzender der CDU Naumburg)

Europawahl - Sie entscheiden über die Zukunft Europas!

Zehnte Direktwahl des Europäischen Parlaments

Stunden
Minuten
Sekunden

Unser neuer Landtagsabgeordneter Jan-Wilhelm Pohlmann

Durch einen Klick auf das Bild gelangen Sie zur Homepage von Jan-Wilhelm Pohlmann:

Herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler für den sensationellen Wahlerfolg für die CDU in Naumburg!

Quelle: Detaillierte Wahlergebnisse finden Sie unter https://wahlen.hessen-ltw23.23degrees.eu/wk/00000000000/overview

Jan-Wilhelm Pohlmann ist im Herbst 2021 in den Hessischen Landtag nachgerückt und war ab diesem Zeitpunkt auch für die Belange Naumburgs Ihr Ansprechpartner auf Landesebene. Seit der Landtagswahl 2023 gehört Naumburg nun zum Wahlkreis 5, in dem Jan-Wilhelm Pohlmann sich erneut erfolgreich um ein Landtagsmandat bewarb.

Armin Schwarz - Unser nordhessischer Landesminister

Staatsminister für Kultus, Bildung und Chancen sowie Bezirksvorsitzender der CDU Kurhessen-Waldeck (Mit einem "Klick" auf das nachstehende Foto erfahren Sie mehr über Armin Schwarz!)

84, 6 % !!! Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Stefan Hable bei der Bürgermeisterwahl 2019!

Da viele Mitbürgerinnen und Mitbürger von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht haben und unser Bürgermeister erfreulich viele Ja-Stimmen erhalten hat, ist auch für seine dritte Amtszeit hohe Legitimität durch die Naumburger Bevölkerung gegeben - herzlichen Dank!

Aktuelle Infos der CDU Hessen und der CDU-Landtagsfraktion

Ein Klick auf die großen Button bringt Sie direkt auf die ausgewählte Homepage